Deutsch | English

Alexandra und Markus 

Nachdem Alexandra und Markus bereits standesamtlich in Milano geheiratet haben - wo Sie momentan ihren Wohnsitz haben - wünschte sich vor allem die Braut eine kirchliche Hochzeit in Ihrer Heimat am Wolfgansee.
Gestartet wurde das Hochzeitswochenende bei einem typisch österreichischem Heurigen.


Am Samstag wurde die Hochzeit traditionell in der wunderschönen Pfarrkirche in Strobl gefeiert mit anschließender Feier in einer besonderen Location mit traumhaftem Blick über das Salzkammergut.
Die Feier war gespickt mit vielen persönlichen Elementen und Überraschungen der Freunde.

Das Brautpaar wünschte sich als persönliche Erinnerung an den Hochzeitstag einen Photobooth für lustige Portraits von ihren Gästen - neben der Party zu den Rythmen der Live-Band war dies einer der Hauptanziehungspunkte.


Nach der ausgelassenen Feier waren am Folgetag alle Gäste noch einmal zu einem gemütlichen Brunch im Garten der Brauteltern geladen um das Hochzeitswochenende ausklingen zu lassen.